Abflug

Um 3:45 Uhr klingelt der Wecker 🙁

Nach einer kurzen Dusche und dem Einpacken der letzten Kleinigkeiten checken wir an der Rezeption aus und fahren mit dem Auto zum Flughafen. Wir kommen dort um 4:35 Uhr an, geben das Auto ab und gehen zum Check-In-Schalter. Der hat noch nicht geöffnet, also setzen wir uns auf die Bank und warten.

Um 4:55 Uhr kommen die beiden Mitarbeiterinnen und öffnen den Schalter. Mittlerweile sind schon weitere Fluggäste eingetroffen, es dürften insgesamt 30 Leute da sein. Wir sind also unsere Koffer erst mal los und haben die Bordkarten, Boarding ist um 6:55 Uhr. Bis dahin setzen wir uns noch draußen auf eine Bank und genießen das schöne Wetter. Die nächste Zeit werden wir wohl nicht mehr in den Genuß kommen, früh morgens bei 24° C draußen zu sitzen.

Nach der Sicherheitskontrolle kaufen wir uns ein Wasser für den Flug und ich nehme im DutyFree-Shop noch die bestellten Zigarretten mit. 😉 Dann ist es auch schon 6:55 Uhr und das Boarding beginnt.