Am Flughafen

Meine Fahrt zum Münchner Flughafen habe ich diesmal über BlaBlaCar gebucht.

Ich fahre mit Stefan, der von Leipzig kommt und zur Allianz-Arena zum Fußballspiel Bayern München gegen Dynamo Dresden fährt.

Martin hat mich nach Fischbach gefahren, wo Stefan mich aufsammelt.

Wir fahren die A9 weiter, tanken in Allersberg und füllen in Greding das Wischwasser auf, welches kurz zuvor plötzlich ausgegangen war.

Die Autobahn ist frei, es ist ziemlich kalt und hinter Ingolstadt wird es plötzlich sehr neblig.

Gegen 10 Uhr kommen wir am Flughafen an und ich gehe Richtung Terminal 1. An der Information erfahre ich, dass mein Flug von Gate D05 abfliegt.

Ich schaue also wo der Bereich D ist und gehe dann auf direktem Weg zum Airbräu. 🙂

Dort gibts ein gutes Frühstück und ich kann die Wartezeit überbrücken.