Eine neue Woche

Heute stehe ich um 7:30 Uhr auf. Gerald arbeitet als Coach und muss heute und morgen Vormittag per Internet zwei Termine wahrnehmen. Wir hatten gestern abgesprochen, dass er dazu ins Appartement geht, weil er dann Ruhe vor den Kindern hat.

Wir machen erst mal in der Küche „Klar Schiff“ und frühstücken dann.

Benny bricht ein paar alte Mauern in einem Nebenraum der ehemaligen Bodega ab, weil der Raum renoviert wird. Nachdem Gerald mit seiner Arbeit fertig ist, fahren wir nachmittags noch zum Strand nach San Marcos. Die Wellen sind gemäßigt und die Kinderspielen einige Zeit im Sand. Danach setzen wir uns noch kurz in das kleine Restaurant am Strand und trinken etwas, bevor es wieder zur Finca geht.

Abends essen wir gemeinsam und dann wird es auch schon zeit ins Bett zu gehen,