Finca-Arbeiten

Die Familie will heute nochmal nach Los Gigantes zur Wal-/Delphinbeobachtung. Ariadne und Benny wollen diesmal auch mit.

Ich beschließe hier zu bleiben und noch ein paar Kleinigkeiten in der Küche zu reparieren. Hinter der Spüle müssen ein paar Leisten angebracht und danach mit Silikon abgedichtet werden. Das ist ideal, wenn nicht ständig jemand dazwischen rumwuselt und mit Wasser in dem Bereich rumpanscht.

Nachdem ich die ersten Leisten befestigt habe fahre ich noch kurz zum Baumarkt, denn ich brauche noch zwei weitere Leisten. Bei der Gelegenheit nehme ich gleich noch einen Silikonabzieher und ein Ersatzrad für den defekten Schubkarren mit.

Auf dem Rückweg stoppe ich in La Orotava und trinke einen Barraquito. Danach geht’s wieder an die Arbeit.

Ariadne und Benny kommen vom Ausflug heim. Sie berichten, dass sie heute sehr viele Delphine gesehen haben. Wir machen Burger und räumen dann noch die Küche auf. Die Familie war noch mit den Kindern essen und kommt erst später.

Langsam geht es auf das Ende dieses Aufenthaltes zu… 🙁