Immer wieder Sonntags

Heute ist Sonntag und wir stehen alle später auf. Es ist so gegen 10:00 Uhr.

Nach einem Kaffee ist heute Lebkuchenbacken angesagt. Nachdem wir das hinter uns gebracht haben, gibts Pizza und dann ist erst mal Siesta 🙂

Am Abend gehe ich noch ein bisschen in die Stadt. Ich laufe durch die mit bunten Lichtern geschmückten Straßen und trinke ein Bier in einer Bar. Es sind eine Menge Leute unterwegs und ich schaue dem bunten Treiben zu.

Kurz nach 21:00 Uhr mache ich  mich auf den Rückweg. Die Temperatur ist mit ca. 20 Grad noch angenehm, zumindest für mich. Die Canarios empfinden es jetzt schon als kühl.

Zurück in der Wohnung schauen wir noch etwas fern und gehen dann ins Bett. Morgen müssen alle wieder füher raus.

Das wars zum nicht sehr spektakulären Sonntag.

Allen einen guten Wochenstart. Hasta luego.