Kein Online Check-IN möglich

Da wollte ich heute Mittag online Einchecken, aber bei unserem Flug geht das leider nicht… *GRMPFL*

Naja, dann checken wir halt „ganz old school“ am Flughafen ein. 😉

Man darf auch die Bahntickets aus dem FTI-Heftchen nicht heraustrennen, weil man sonst schwarz fahren würde… Also werde ich morgen früh nach Fürth zu Martin fahren und das Auto dort abstellen. Dann fahren wir mit den Öffentlichen zum Nürnberger HBF und von dort aus nach München…. Eine halbe Weltreise schon vor dem eigentlichen Urlaub… 🙂

Der Koffer ist gepackt, samt der Mitbringsel für meine Gastfamilie aus dem letzten Jahr. Damit bin ich knapp unter der Gepäckgewichtsgrenze von 20 kg. 🙂 Was ich da alles wieder mit zurück bringen kann…

Mit Iker, dem Sohn der Gastfamilie, habe ich heute auch schon über WhatsApp geschrieben und angekündigt, dass ich die Familie besuche. Er freut sich schon.

So bricht also der letzte Abend hier an. Der Koffer ist schon unten im Auto. Morgen um diese Zeit sitzen wir vermutlich in der Hotelbar… 😉

¡Adiós amigos!