Kunstpark

Nach dem Frühstück kommen die Bauarbeiter um in einem Raum eine Mauer zu ziehen und den Boden für den Estrich vorzubereiten. Benny hat in den Tagen zuvor altes Material weggehammert.

Es ist schönes Wetter und die Kids spielen im Hof. Ich fahre mit Lucie zum Einkaufen nach Icod, sie möchte nach ein paar Adventssachen für die Kinder besorgen und dazu sollen die natürlich nicht dabei sein. Anschließend fahren wir noch in die Fruteria und kaufen Obst und Gemüse ein. Die Einkaufstour endet mit einem Kaffee.

Wir fahren wieder hoch zur Finca und ich fahre dann direkt weiter nach Puerto, wo ich mich heute mit Jutta verabredet habe. Sie hat einen Termin in San Isidro im Kunstpark ausgemacht, zu dem wir dann fahren. Als wir ankommen, hat es gerade aufgehört zu regnen – eher selten im Süden, kommt aber vor…

Wir schauen uns also die Skulpturen an und genießen die Aussicht auf El Medano und den Montaña Roja. Zum Schluss unterhalten wir uns noch kurz mit de Besitzerin und fahren dann noch eine Kleinigkeit essen.

Zurück in Puerto lassen wir den Abend noch bei einem Bier ausklingen.