Pizza – Lernen – Wetter – Puuh!

So, der heutige Tag ist im Weiteren an sich unspektakulär verlaufen, die Pizza und die Paninis aus dem Restteig haben allen hier sehr gut geschmeckt – ich habe auch nichts anderes erwartet… 🙂 Natürlich musste ich sofort das Rezept rausrücken.

Meine Bilder von der SD-Karte konnte ich mit Hilfe einer Datenrettungssoftware auch zurückholen. Es waren 509 an der Zahl… Puuh!

Nach ein wenig Fernsehen gehts dann mal ins Bett. Der Stoff in der Schule wird immer heftiger und es kommen immer mehr neue Wörter dazu. Bis das mal alles in meinem Kopf drin ist… Und dazu diese doofe Grammatik… Wenn ich den in die Finger bekomme, der so einen Mist erfunden hat…

Das Wetter ist aus Sicht meiner „Mitstundenten“ aktuell etwas weniger schön, mir reicht es aber so vollkommen aus. Leicht bedeckt bei 22-24 Grad, ab und zu Sonne und leichter Wind. Nachts ist es ab und zu mal ziemlich stürmisch, aber ohne Regen…

Buenas noches Amigos.