Spontane Entscheidung

In einem Telefonat mit Regina aus Nürnberg haben wir uns kurzfristig entschieden eine Woche „Auszeit“ auf Teneriffa zu nehmen. Regina ist nach ständiger Arbeit auch „Reif für die Insel“ und bei mir ist das eh Dauerzustand…

Wie machen wir das nun, wenn ich in der Nähe von Berlin bin und Regina in Nürnberg? Mal sehen, getrennt fliegen möchte Regina nicht und da es preislich fast keinen Unterschied macht, ob ich mit dem Zug nach Berlin oder nach Nürnberg fahre, haben wir uns entschieden, ab Nürnberg zu fliegen.

Ab Nürnberg gabs diesmal zum Glück günstige Flüge und bei Airbnb haben wir eine schöne und preiswerte Unterkunft in Bajamar gefunden.

Also kurzerhand gebucht und auch gleich einen Mietwagen reserviert.

Wir werden auch Brigitte in Icod besuchen, die ist ja gerade dabei wieder nach Deutschland zurück zu ziehen, freut sich aber sicher, wenn wir mit Ihr nochmal was auf der Insel unternehmen.

Wie immer wird die Zeit bis zur Abreise sehr schnell vergehen. Ich melde mich.