Urlaubsplanung – wohin soll es 2014 gehen?

Ganz klar: Wieder Teneriffa!

Ich mag das Klima auf den Kanaren. Nicht zu heiß, aber eben auch nicht kalt. Mit einem Wort: Perfekt! Zumindest für mich.
Und die eine Woche heuer war einfach zu kurz. Es gibt viel zu sehen auf der Insel, also muss ich da nochmal hin.

Die ersten Gedanken mit einem Kumpel und seiner Frau: Wir fliegen zu dritt, machen schön zwei Wochen Urlaub… Soweit der Gedanke… 😉
Letztlich kommt es aber ja erstens immer anders und zweitens als man denkt!

Bei den beiden klappt es aus verschiedenen Gründen leider nicht, also plane ich die Reise alleine…
Die Sommerkataloge in den Reisebüros sind noch nicht raus, also warte ich noch ab und denke nach, ob ich wieder ins gleiche Hotel gehen soll wie letztes Mal oder ob ich etwas anderes ausprobiere…