Wohin soll es 2016 gehen?

Wer mich kennt weiß mittlerweile: Teneriffa – das ist meine Insel…

Also ist es keine Frage, wohin der Urlaub 2016 geht. 🙂

Nachdem Axel und Petra schon letztes Jahr überlegt haben mit in den Urlaub zu fliegen, ihnen aber dann was dazwischen gekommen ist, spreche ich sie also wieder an.

Sie sind begeistert und wir schauen nach geeigneten Angeboten und wann es urlaubstechnisch bei allen passt.

Axel hatte noch einen Gutschein und so haben wir heute die Reise für den Juni 2016 gebucht.

Es geht wieder nach Los Gigantes, in das Hotel, in dem ich schon 2013 war.

Als nächstes halte ich auch wieder nach einem Mietwagen Ausschau, denn wir haben beschlossen, dass wir direkt vom Flughafen mit dem Mietauto zum Hotel fahren, weil wir einige Ausflüge vorhaben.

Auch diesen finde ich bei der von mir favorisierten Autovermietung, bei der ich schon zweimal ein Auto gemietet habe. Da der Preis dafür gerade mal 80,- € für die kompletten 10 Tage beträgt, reservieren wir hier auch gleich.

Neuigkeiten zu gegebener Zeit!